Hauptmenü

 
   
Mein wundervoller Schatz des Einen Herzens,
 
fragst Du Dich, was Du tun kannst Dich selbst zu entdecken? Wisse, die Zeichen nach denen Du suchst umgeben Dich zu aller Zeit ...
 
Es braucht Deine Geduld mit Dir selbst und das Vertrauen in die LIEBE, damit Du bereit wirst, Dich den Zeichen zu öffnen und das Erkennen für Dich anzunehmen.
 
Du kostbares Wesen, Deine Bescheidenheit lässt Dich vieles was Du bist leugnen. Das All-Eine Herz heißt Dich willkommen. Du hast gar nichts dafür zu tun. Deine Sehnsucht mit dem Einen Herzen zu verschmelzen zeigt den Ort Deiner Geburt.
 
Du wurdest entsannt, Dich Deines Geburtsortes zu erinnern und zu Sein, was Du immer warst und immer sein wirst.
 
Öffne Dich der Liebe, lasse das Urwasser in Dir fließen und erlaube Deiner Leuchtkraft wie die heißeste Sonne zu erstrahlen.
 
Sieh die Natur wie einen Spiegel Deiner Selbst. Alles was Du bist, wirst Du auch dort finden. Du kannst an ihr ermessen, wie weit Deine Liebe zu Dir gewachsen ist.
 
Verachtest Du Dich, gehst Du auch an den Wundern im Außen achtlos vorüber. 
 
So hilft Dir die Natur Dich und die Liebe zu Dir selbst zu entdecken. Achte das Außen und begreife Dich als einen zu achtenden Teil davon.
 
Je mehr Du Dich durch Dein Vertrauen zu öffnen vermagst, desto mehr wirst Du dem Verborgenen Deines Innersten begegnen, dem, was Du bisher so sehr vermisst hast und wovon Du glaubtest, getrennt worden zu sein.
 
Durch Deine Öffnung ist Dein Kontakt zu dem 'Was Ist', von Dir erneuert. Du warst niemals allein. Es war Dein verschließen vor Dir selbst, meist aus Ängsten heraus, dass Dich hat Einsam fühlen lassen.
 
Du bist getragen von allem das mit Dir verbunden ist. Wecke diese, in Dir schlummernde Gewissheit auf, mache sie zu einem Teil Deines Erlebens.
 
Vergib Dir all Deine Vorwürfe und Zweifel und Du wirst erleben, wie schön die Welt ist. Werde wieder zum Entdecker und Abenteurer, lass das Kind in Dir spielen und lachen.
 
Alle Grenzen sind scheinbar, weil Du sie durch Dein Denken für Dich angenommen hast. Fühle die Traurigkeit die solches bringt. Verheißungsvoll winkt die grenzenlose Freiheit Dir zu und will Dich stärken und ermutigen sie zu betreten.
 
Wisse, es ist allein die Bewertung der Erlebnisse, welche Dich abhält die Freiheit zu betreten. Erwarte die Erfahrung ohne sie vorher zu benennen. Halte Dein Wachstum als Ergebnis im Auge, denn alle scheinbaren Prüfungen und Probleme, die Dir begegnen sind in Wirklichkeit wertvollste Geschenke und Lehren.
 
Indem Du Dein Leben als ein einziges großes Abenteuer betrachtest, erkennst Du, dass diese Lektionen ebenso viele Gelegenheiten zum Wachstum darstellen. Also genieße jeden Moment, egal was er Dir bringt, denn alles ist für Dich bereitet, dass Du Dich erinnerst an den Ort Deiner Geburt.
 
Aus dem Herzen des All-Einen beschrieben
Brigitte