Hauptmenü

Todesprogramme

Unser Denken, Fühlen und Handeln ist mit unterschwelligen Todesprogrammen durchdrungen.

Todesprogramme nähren den Zweifel, den Fehler, das Problem usw.

Todesprogramme existieren, damit der Mensch den Mangel auf allen Ebenen erfahren kann, damit "Verfall" überhaupt möglich ist.

In unserem Ursprung, unserer Heimat, existiert eine Welt ausschließlicher Fülle und Wohlbehagens. In ihr und aus ihr heraus gab es nichts anderes als dies - wie sollte da Mangel möglich werden?

Jedes Todesprogramm ist wie eine Einweihung in das Mysterium des Mangels, ebenso wie jedes Lebensprogramm eine Einweihung in das Mysterium der Fülle ist.

So, wie aus der Welt der Fülle heraus mit dem ersten Todesprogramm ein Schritt hin zum Mangel möglich war, so ist es jetzt in unserer Welt des gewohnten Mangels möglich, mit dem ersten Lebensprogramm ein Schritt hin zur Fülle zu gehen.

Lebensprogramme nähren das Ehren, das Vertrauen, die Hingabe usw.

Lebensprogramme existieren, damit der Mensch die Fülle auf allen Ebenen erfahren kann, damit Endlosigkeit überhaupt möglich ist.

Jedes aktivierte Todesprogramm sendet Wellen/Signale aus, die das Verschließen bestimmter Zellfunktionen bewirkt. Die Möglichkeiten der Auswirkungen sind grenzenlos.

Jedes aktivierte Lebensprogramm sendet Wellen/Signale aus, die das Öffnen bestimmter Zellfunktionen bewirkt. Auch hier sind die Möglichkeiten der Auswirkungen grenzenlos...

Der Mensch ist ein Wunder, er beinhaltet ein Wunder und er zeigt seine Wunder! Schau hin und entdecke Dein Wunder *grins*.

Herzlichst

Brigitte