Hauptmenü 

Geistorte

 

 

In welchem Raum befindet sich der Geist im Schlaf?

 

 

Wo war ich, wenn sich mein Körper routiniert bewegt (z.B. auf dem Weg zur Arbeit immer die gleiche Straße entlang fahren, Fernsehen), und ich später nicht mehr zu sagen weis, was ich wie und wann getan habe?

 

 

In welchen Ebenen 'schwebt'/schwingt mein Geist, wenn ich Löcher in die Luft schaue?

 

 

Existiert eine mehrstufige Anwesenheit meines Geistes in meinem Körper (hellwach/präsent sein/vor sich hin leben)?  

 

 

Was ist passiert, wenn ich während einer Meditation bemerke, dass ich aufgehört habe zu atmen?

 

 

Warum verändern sich die Gedanken, wenn ich tiefer atme?

 

 

Wie funktioniert das Intuitive SEIN im Detail?

 

 

Realität umfasst mehr, als ich denken kann ...

 

 

Herzlichst

Brigitte