Hauptmenü


Aspekt Unschuld

Die Aufgabe von der Unschuld kann z.B. die vollkommene Offenheit und Verbundenheit zur Liebe sein. Sie erscheint wie ein naives Kleinkind, welches noch niemals mit sog. negativen Energien Kontakt gehabt hat. Voller Vertrauen, ohne jeden Schutz stellt dieser Aspekt die Verbindung mit den sogenannten positiven Energien (im Sinne von: frei von jeglicher Form der Verurteilung) in vollkommener Reinheit dar.

Wie Du Deine misshandelte Unschuld umgehend in eine heilsame Umgebung betten kannst:
Um sie herum wird ein Lichtkreis sichtbar. Eine Tür öffnet sich und eine sanfte und umsichtige Mutterenergie kommt zu der Unschuld. Sie versorgt und heilt die geschlagenen Wunden.  Sie nimmt die Unschuld liebevoll zärtlich in die Arme und singt mit schmeichelnden Tönen ein Heilungslied. Die Unschuld bekommt die Gelegenheit sich mit einem anderen misshandelten Wesen auszutauschen und gemeinsam verarbeiten sie das Erlebte, umsorgt und behütet von der mütterlichen Energie. Die Zeit der Selbststärkung bricht an und so darf sich die Unschuld etwas wünschen. Wie ein Kind sich über ein Eis freut, erhält die Unschuld etwas, dass in ihr den gleichen Effekt auszulösen vermag. Die Tür öffnet sich und eine schützende und tatkräftige Vaterenergie kommt zu der Unschuld. Nun erhält sie alles weitere, dass sie braucht, um zurück zu ihrer "NORM" zu finden...

Ein Beispiel, wie Du mit Deiner misshandelten Unschuld sprechen kannst:
"Mein geliebter Aspekt Unschuld, ich achte und ich ehre Dich. Habe vielen Dank für Deine Existenz. Du bist mir unendlich teuer. So viele Urteile wurden über mich gefällt, immer und immer wieder. Irgendwann habe ich begonnen den Urteilen anderer Glauben zu schenken. Noch schlimmer, ich begann damit, mich selbst zu verurteilen. So kam es, dass ich Dich verloren und ganz vergessen habe. Jedes Urteil war wie ein Schlag für Dich und so bist Du immer kleiner geworden. Doch hier und jetzt hat dies ein Ende! Ich erinnere mich an Dich! Komm, komm ganz nah zu mir. Ich brauche Deine Gegenwart um mich daran zu erinnern, wer ich vor den Verurteilungen war. Ich brauche Dich groß und stark, damit ich durch Deine Unterstützung den Glauben an mich selbst aktivieren kann. Ich danke Dir frohen Herzens für Deine Anwesenheit. Gemeinsam werden wir nun alle Schritte gehen - zurück, zurück zu mir selbst..."

In liebevoller Verbundenheit
Brigitte CH'AN*KA*RII