Hauptmenü

Ehrenkodex – Botschaft an die Sternengeborenen...

 

Mein strahlendes Sternenwesen,

viele Deiner Selbstzweifel beruhen auf das Missverstehen Deines inneren Ehrenkodexes. Öffne Dein Herz und fühle die Wahrheit Deiner Existenz!

Diese Botschaft ist für Dich geschrieben, wenn Ehre für Dich sehr wichtig ist, Du in Deiner Jugend gerne Ritter der Tafelrunde gewesen währest, oder davon geträumt hast, in irgend einer Form für Gerechtigkeit zu sorgen...

Hast Du inzwischen gelernt Deine Bedürfnisse wahrzunehmen? Bist Du bereit sie Dir zu erfüllen? Kannst Du jetzt voller Staunen die Zusammenhänge begreifen, warum sich manche Menschen Dir gegenüber so verhalten, wie sie es in der Vergangenheit taten und teilweise heute noch tun?

Jeder Mensch sucht bewusst/unterbewusst nach Wegen/Möglichkeiten seine Bedürfnisse zu befriedigen! Sobald Du die Bedürfnisse eines Anderen erkennst, kannst Du für Dich entscheiden, ob Du sie ihm erfüllen willst. Prüfe Deine Absichten, bevor Du dies tust, und achte darauf den dadurch entstandenen Vorteil für Dich zu nutzen!

Ja, Du hast richtig gelesen, und bitte lies trotz Deines fühlbaren Widerstandes weiter, ich rufe Dich dazu auf, den entstanden Vorteil für Dich zu nutzen, denn wir, die wir aus der Einheit kommen, wissen, dass unser Nutzen und der Nutzen der Allgemeinheit identisch sind. Wir sind anders!!! Geliebtes Wesen fühle jetzt in Dich hinein. Du wirst den Ehrenkodex fühlen, erkennen und dadurch wissen, das dies der Wahrheit der Sternenkinder entspricht.

Einen Vorteil zu nutzen, oder 'besser dazustehen' als Andere, das sind Dinge, die wir gelernt haben uns zu verbieten. In der Alten Welt haben wir gelernt uns von der Einheit zu trennen und oben genanntes Vorgehen als unehrenhaft zu bezeichnen. Heute brauchen wir die Sicherheit, dass die Absichten in denen der Nutzen eines Vorteiles geschieht, ehrenvoll sind, um es uns zu erlauben. Hast Du Dich je gefragt, warum Du Dich so verhältst?

Die Sichtweise des Vorteils wird ehrenvoller, wenn man statt der Situation allein, das umfassende Ganze berücksichtigt. Menschen wie uns könnte man als Grenzgänger, Brückenbauer oder Schnittstellen bezeichnen. Energetisch passen wir (u.A.) zu dem Orden des Melchizedek. Wir bringen das Neue in die Alte Welt. Das Neue, dessen Basis auf Harmonie, Schönheit und Einklang gegründet und voller Freude IST. Das Goldene Zeitalter ist für mich bis jetzt die treffendste Bezeichnung für diese Neue Welt, die ich in der Tiefe meines Herzens wahrnehmen kann.

Wir würden die beschriebenen Vorgehensweise sofort ablehnen, wenn durch unseren persönlichen Vorteil einem anderen Menschen ein Nachteil entstünde! Nur der Fokus auf den Nutzen einer Gruppe von geliebten Wesen lässt uns den persönlichen Vorteil akzeptieren. Warum ist das so?

Um Inseln des Neuen zu erschaffen, erlernen wir jetzt das Alte mit seinen Mitteln zu steuern. In uns sorgt der Ehrenkodex dafür, dass wir dies niemals missbrauchen können. In unserer Vergangenheit haben wir den Ehrenkodex zu unserem Nachteil interpretiert. Dies geschah, weil unsere Lehrer aus der Alten Welt stammten und sie unsere Bedürfnisse zu dienen, zu beschützen, zu erfreuen und vieles mehr nur auf die persönlich durchlebten Situationen, anstatt auf das Ganze beziehen konnten (Allgemeine Lehre: nimm Dich nicht so wichtig = wenn überhaupt, beeinflusst Du nur Dein Leben...). Die Einheit, für uns so selbstverständlich wie die Luft zum atmen, war unseren Erziehern fremd! Unser Dienen wurde ausgenutzt, zu beschützen wurde als sich aufzuspielen-, und zu erfreuen wurde als sich einzuschmeicheln missgedeutet und unterbunden.

Wandten wir unsere Gaben der Neuen Welt an, ernteten wir dafür oft das Gegenteil dessen, was hätte kommen sollen. In unserer dadurch entstandenen Verwirrtheit lernten wir, dass mit uns irgend etwas nicht stimmte, und so akzeptierten wir unsere Gaben zu unterdrücken, da sie augenscheinlich nicht in diese Welt passten, oder uns nur Schmerzen brachten.

Menschen der Alten Welt bezichtigen uns vieler unehrenhafter Absichten. Für sie ist diese Lebensweise normal, aber für uns ist sie unvorstellbar. Der Ehrenkodex verhindert solche Absichten!!! In unserer Vergangenheit haben wir den Glauben an uns selbst verloren. Wir blickten um uns und sahen, dass wir anderes waren. Die schmerzhafte Sehnsucht nach unserem zu Hause, sowie die Vorstellung nicht mehr sein zu dürfen, wer wir sind, veranlasste viele Sternenkinder diese Existenz zu beenden...

Wir sind heute Teil dieser Welt. Wir kennen ihre Sichtweisen. Wir haben gelernt zu richten und zu urteilen. Wir haben erlebt, was Menschen unter Liebe und Vertrauen verstehen. Wir sind dadurch von der Einheit getrennt worden und haben Selbstzweifel geboren. Durch unsere Selbstzweifel verkennen wir uns heute selbst. Wir glauben das Bild das andere von uns haben in uns zu entdecken.

Jetzt liegt es an Dir Dich wieder zu erkennen. Erinnere Dich wer Du Bist! Beginne Dir zu glauben, obwohl die Welt eine andere Meinung vertritt! Prüfe Dich und erkenne, dass niemand der Alten Welt von unserem Ehrenkodex weis. Deshalb glaube an Dich und vertrete Dich, denn Du weist spätestens jetzt ganz genau, dass Du unmöglich das tun kannst, was Andere Dir unterstellen. Zeige ihnen durch Deine Selbstsicherheit, dass ihr Eindruck von Dir fragwürdig ist.

Heute ist die Zeit gekommen unsere ureigenen Gaben erneut zu leben und sie mit Geschick zur Freude Aller in diese Alte Welt zu tragen. Durch unser Tun werden immer mehr Inseln der Neuen Welt entstehen und irgendwann werden sie durch Brücken verbunden sein. Dann werden immer mehr Menschen der Alten Welt den Mut entwickeln an die Neue Welt aus Harmonie, Schönheit und Einklang zu glauben, und sie dadurch auch zu sehen ...

ICH BIN Brigitte CH'AN*KA*RII

Same der goldenen Sonne, Sternen-/Sonnenkind geführt von Sternenzauber, aus dem Herzen Gottes/Göttin geboren und seinem/ihrem perfekten Wunsch entsprechend.