Hauptmenü

In der Liebe schwingen


Hinweis: Ziel dieser Meditation ist die Liebe aus der Du kamst, die Dich umgibt und die Du Bist zu fühlen...

*

Schließe deine Augen und atme tief ein und aus.

Jeder Gedanke darf jetzt durch dich hindurch fließen. Lasse ihn davon schweben. Atme tief ein und aus. Nichts ist mehr wichtig. Fühle das ruhige Fließen in dir.

Du fühlst dich wohl und geborgen.

Das Wesen unseres Planeten - Mutter Gaia - nimmt jetzt Verbindung mit dir auf. Ihre unendliche Liebe umfängt dich und heißt dich willkommen.

In ruhiger Harmonie öffnest Du Dich immer weiter und beginnst die Schönheit von Mutter Gaia wahrzunehmen.

Fühle die tiefe Liebe die dich umgibt. Nun bejahe deine Verbindung zu Mutter Gaia bewusst und verankere das Band der Liebe in dir.

Genieße die innige Verbundenheit. Fühle die Freude und die Liebe in deinem Herzen.

 

- kleine Pause -

 

Und nun fühle in Dich hinein. Lasse den Wunsch in dir wachsen Deine persönlichen Engel zu fühlen. Gib der Sehnsucht deines Herzens raum und habe den Mut das Wunder geschehen zu lassen. Fühle das ‚JA’ in dir und öffne dich dem Wunder.

Deine Engel haben dein Bedürfnis vernommen. Sie nähern sich dir nun in der Art und Weise, wie es für dich in diesem Augenblick wohltuend und stimmig ist.

Die Schwingungen deiner Engel erfüllen dein ganzes Sein. Farben, Klänge, Gefühle, alles ist Teil der Unendlichkeit.

Unendliche Liebe schwingt in dir. Fühle und lass dich schweben.

 

- große Pause -

 

Fühle das leichte Schwingen, es ist wie die schönste Musik und die sinnlichste Berührung zugleich.

Du bist umgeben von Frieden, Freude und Leichtigkeit.

Alles was du jetzt in diesem Moment brauchst ist für dich da.

Die ganze Fülle steht für dich bereit.

Trinke dich satt, nimm soviel auf wie du jetzt brauchst.

Fühle, wie deine Seele zu schwingen beginnt.

Alles was dich daran hindert in diesem Moment voller Liebe zu sein darfst du deinen Engeln zeigen. Deine Engel bieten dir an es für dich zu tragen. Gib ihnen die Erlaubnis für dich da zu sein.

 Fühle die Freude deiner Engel. Sie ehren dich in diesem Moment für deinen Mut.

Das Meer unendlicher Liebe umgibt dich. Fühle dein sanftes Schwingen darin. So frei und schwerelos ist dein Flug.

 

große Pause -

 

Hörst du den Ruf? Mutter Gaia ruft nach dir. Sie bittet dich mit ihr zu tanzen. Durch das Band der Liebe findet ihr zueinander. Fühle die große Freude. Sanft nimmt sie dich in den Arm. Langsam nähert ihr euch ihrem physischen Körper. Du siehst die Schönheit von Mutter Gaia und verspürst den Wunsch Teil dieser Schönheit zu sein.

Mutter Gaia erinnert dich an ihr Geschenk. Das Geschenk das sie dir gemacht hat – deinen Körper. Du heißt deinen Körper willkommen und nimmst in ihm platz. Fühle die Erdung. Sie ist dir bewusst - jetzt.

Nun bist du wieder im hier und jetzt auf unserer Erde angekommen. Fühle deinen Körper. Recke deine Glieder. Strecke dich. Freue Dich wieder hier zu sein. Fühle die Dankbarkeit in deinem Herzen. So wohltuend. Mutter Gaia dankt dir für deine Liebe.

Nun achte auf dich und deinen eigenen Rhythmus. Öffne langsam deine Augen und bemerke die Schönheit die dich umgibt.

Atme sie bewusst ein und freue dich daran.

Fühle in deinem Herzen die Geschenke dieser Reise. Du bist nun wieder ganz im hier und jetzt. Verankere all die aufgenommenen Energien durch inniges recken und strecken Deines Körpers. 

Noch schwingst du in der Einheit mit allem was IST. Dieser Zustand hält solange an, wie es für dich stimmig ist. Freue dich darauf dieses Gefühl mit Anderen zu teilen.

 

- Ende der Meditation -

 

 Autor: Brigitte CH'AN*KA*RII

Aus der Fülle meines Herzens schenke ich Dir diese Meditation. Willst Du mich ehren, so gib den Quellnachweis www.leichteins.de an - herzlichen Dank dafür.