Hauptmenü



Meine Absicht
 
 

Ich bin Brigitte, mein Botenname lautet CH'AN*KA*RII. Die Absicht meines "hier seins" möchte ich mit dem Gefühl "den Himmel zu leben" beschreiben. Dies beinhaltet Wertschätzung auf vielen Ebenen und das grundsätzliche Lebensgefühl einer stillen Freude ohne ersichtlichen Grund.
 
Weitere Sätze, deren Nachfühlen Dir ermöglichen die Bedeutung meiner Absicht zu erfassen lauten: "Du bist willkommen.", "Du bist (genau so wie Du gerade bist) gewollt.", "Du bist richtig.", "Du bist es wert.", "Du gehörst dazu.", "Du bist geliebt.", "Du bist ein manifestiertes Wunder.", "Tausend Dank dafür, dass es Dich gibt.", "Du bist mit mir verbunden.", "Entdecke Deine Mysterien." ...

Meine Absicht hat sich nach intensiver Selbsterforschung kristallisiert. Sie wird konfrontiert mit meiner Erziehung, meinen Moralvorstellungen, oder Ehrenkodexe und all den Persönlichkeitsstrukturen meiner Leben, die mir unter anderem durch meine Umwelt begegnen.