Hauptmenü



Bei mir sein...

Dieser Text ist eine Selbsthilfe für Dich, falls Du gerade in einem Prozess bist, der Dich dazu bringen will, etwas zu tun, obwohl Du eigentlich etwas ganz anderes tun solltest...
Ein Beispiel zur Verdeutlichung: eine Freundin braucht dringend Deine Hilfe in Form von physischer Anwesenheit und Du bist krank...

Es sollte offensichtlich sein, dass durch die Krankheit Dein Körper geschwächt ist und eigentlich Ruhe und Eigenpflege angesagt ist, jedoch ist es oft der Fall, dass uns etwas treibt der "armen Freundin" 
zu Hilfe (oder zu einer "Verpflichtung" und ähnlichem) zu eilen und unser eigenes Bedürfnis zu bagatellisieren. Ja, es kann sogar soweit gehen, dass es in unseren eigenen Ohren so klingt, als suchten wir eine Ausrede, um uns vor unserer "Pflicht" zu drücken... - und das geht ja nun ganz und gar nicht... gell?

Genau dann ist dieser Text für Dich geschaffen, wenn Du es leid bist, dem "was Dich treibt" zu folgen. Er soll Dir helfen, Dir selbst zu helfen, in dem Du Dich selbst wieder fühlen kannst, dadurch Deine Bedürfnisse wieder wahrzunehmen und Dich ohne Schuldgefühle für Dich und Dein Wohlergehen zu entscheiden. Kurz gesagt: für Dich Verständnis zu erzeugen.

Als ersten Schritt zu Deiner Unterstützung kannst Du die Aura-Soma-Essenz 71 "Engel des Erblühens", oder die entsprechende Engel-Karte einsetzen. Hast Du beides nicht zur Hand, biete ich Dir die Ausrichtung Erblühen an. Sie mehrfach zu lesen und Dich auf das Geschriebene einzulassen, es zu fühlen, hilft Dir, Dich nach Deinen Bedürfnissen auszurichten und sie dadurch wieder wahrnehmen zu können.

Bitte tue dies jetzt.

Sprich bitte laut: "Ich rufe die Engel des rosafarbenen Lichtstrahls und die Engel des weißen Lichtstahls für meine Unterstützung herbei. Hier und Jetzt will ich in LIEBE und KLARHEIT sehen, was IST."

Nun stelle Dir Deine Systeme wie ein Kleid vor. Ein Kleid besteht aus vielen verbundenen Fäden. Dann stelle Dir die Engel wie Lichtquellen vor.
Wenn Du z.B. in eine Lampe schaust, kannst Du rings um sie her den Lichtkegel sehen. Dieser Lichtkegel setzt sich durch viele Strahlen zusammen. Nun stelle Dir vor, wie diese Lichtstrahlen und die Fäden Deines Kleides eine Verbindung eingehen. Durch diese Verbindung wird Dein Energie-Niveau sanft angehoben.

Genau das geschieht jetzt durch die Anwesenheit der gerufenen Engel mit Deinen Systemen.

Alle Menschen, die meine Texte als hilfreich empfinden, haben eine Verbindung zur Ur-Zentral-Sonne. Falls Du das noch nicht weißt, so schenke mir Dein Vertrauen, das dies so ist. Nun stelle Dir vor, dass die Energien der Ur-Zentral-Sonne in Deine Systeme fliessen. Am besten wirkt die Vorstellung eines Föns. So wie Deine Haare die Feuchtigkeit verlieren und frei von klebriger Nässe werden, so wirkt der Energie-Fön auf Dein Kleid ein. Jede Faser richtet sich wieder auf, verliert alles das, was Du vorher durch Deine Dich schwächenden Gedanken auf Dein Kleid gelegt hast. Also stelle Dir jetzt vor, wie Du den Fön auf Dein Kleid richtest und es "trocken" fönst.

Während die Engel und die Ur-Zentral-Sonne Dich mit Energie versorgen (das beendet sich selbst, sobald "Du hast, was Du brauchst"), konzentrierst Du Dich jetzt bitte darauf, in einem Wald zu sein. Dieser Wald ist angefüllt mit all dem, was Dich entzückt und ein breites Lächeln auf Dein Gesicht zaubern kann.

All die Bäume, die Sträucher, die Erde, blühende Pflanzen, Moos, das Sonnenlicht, welches wundervolle Licht- und Schatten-Spiele bewirkt, die Tiere und so weiter...
Du bist ganz versunken in die Betrachtung dieses Waldes. Fühle: "ich bin sicher, auf allen Ebenen meiner Existenz".

Nun stell Dir jemand Dir vollkommen Angenehmes und Vertrautes vor, wie er/sie Dich, während Du ganz versunken bist, von hinten so umarmt, dass Du verzückt aufstöhnst. Herrliche Wärme durchflutet Deinen Körper.

Jetzt bist Du wieder bei Dir selbst angekommen, kannst Dich selbst wieder fühlen. Atme tief durch...

Nun bist Du soweit gestärkt und zentriert, dass es an der Zeit ist, Dich dem zu widmen, was Dich davon abhält, dieses Wohlgefühl als Ausrichtung für Dich, heute und im Bezug auf Deinen Prozess, zu bejahen...

Schaue auf die Situation. Fühle, dass Du Deine Entscheidung triffst.

Und jetzt geht es darum, dass Du Deine Entscheidung leben und vollkommen für Dich bejahen kannst.

Gefühle und Gedanken von Mitgefühl für die "arme Freundin" (oder Deinen "Verpflichtungen"), gemachte Zusagen, Sorge was ohne Dich geschehen wird und vieles mehr führen Dich jetzt zu der Wurzel - hier und jetzt geht es um ein Versprechen, dass Du gegeben hast. Irgendwann, irgendwem...

Es ist nicht wichtig, ob es in einem vergangenen, oder paralellen Leben gegeben wurde.
Wichtig ist, dass es Dir sehr ernst damit war.
Wichtig ist, dass es hier und jetzt in Deinem Ausdruck wirkt und Dich treibt etwas zu tun, was Dir ganz und gar nicht gut tut.

Dieses Versprechen (oder Schwur und ähnliches) darf weiterhin existieren. In der entsprechenden Ebene warst Du damit einverstanden, war und ist es/er für Dich wichtig. Deshalb wird es/er auch weiterhin respektiert und behält seine Gültigkeit.

In diesem Leben, Deinem aktuellen physischen Ausdruck hast Du es/ihn früher z.B. als Glaubenssatz in Deinem System bestätigt. Dies und nur dieses darf nun von Dir in und durch Deinen aktuellen Ausdruck angepasst (oder gewandelt, oder transformiert, oder aufgelöst usw.) werden. So, wie es Dir jetzt und in den Tagen die folgen, entspricht - DIR  u n d  in  d i e s e m  Ausdruck entspricht.

Und, genau das ist jetzt geschehen!

Atme und fühle...

Bitte versorge nun Deine physischen Systeme mit Wasser, d.h. trinken *grins*.

Leben und Lieben
Brigitte CH'AN*KA*RII